Mit interaktivem Service Kunden gewinnen

Ende der 90er haben wir alle angefangen zu chatten. Seither lieben wir die zwanglose Kommunikation mit Emojis, Sprachnachrichten und Co. Seit dieser Zeit hat der Live Chat Support rapide zugenommen – und das aus gutem Grund. Beratungen per Chat haben sich zu einem beliebten Kommunikationsweg für User entwickelt.

Unterscheiden muss man aber zwischen einem Chatbot, ein textbasiertes Dialogsystem, welches das Chatten mit einem technischen System erlaubt, und dem persönlichen Live-Chat!.

Der persönliche Live Chat punktet mit wichtigen Vorteilen:

Servicemitarbeiter haben die Fähigkeit zur Empathie. Das möchte der Kunde auch in einer Chat-Unterhaltung spüren.

Er bietet zum Beispiel die Möglichkeit, sofort Hilfestellung zu leisten – z. B. Die Beantwortung einer Frage oder als Orientierungshilfe für Produkte und Services (die den Usern sonst möglicherweise entgangen wären)

Viele Verbraucher würden keinen Kauf auf einer Website tätigen, die keine Live Chat Funktion anbietet.

Wir setzen dafür Userlike ein, ein sehr gutes deutsches Chat-System das mit Ihren Anforderungen wächst.

Von der 0€-Lösung bis zur Business-Lösung, mit skalierbarem Messaging mit erweitertem Routing und Intelligenz.

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Auf der Upgrade-Seite dann 2 Gratismonate freizuschalten um ausgiebig zu testen.

Sie sind an einem Live-Chat-System interessiert?

Wir beraten Sie gern!

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Oder senden Sie uns eine E-Mail und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch.

 

 

 

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